Wir über uns

…unsere Tradition verpflichtet.

Im Jahr 1960 wurde durch Rudolf Neumann sen. die Schreinerei mit anfangs zwei Mitarbeitern gegründet.

Schwerpunktmäßig wurden Fenster hergestellt, aber auch Innentüren, Treppen und alles für den Innenausbau.

Ende der 7oer Jahre spezialisierte man sich auf den Fensterbau.
Rudolf Neumann jun. trat im Jahre 1980 mit in das Unternehmen ein. Die Spezialisierung wurde nun von der Herstellung von Fenstern auf Haustüren erweitert.

Der Schreinereibetrieb wuchs im Laufe der Jahre zu einem mittelständigen Unternehmen an, welches neben den Meister und 15 weitere Mitarbeiter beschäftigt.

Das Leistungsangebot umfasst heute Holzfenster und -türen sowie Fenster aus Holz-Alu-Konstruktionen und Wintergärten.

Pro Jahr werden ca. 2000 Fenster hergestellt.

Der Service reicht von der Beratung über das Ausmessen und Einbauen bis zum Entsorgen alter Fenster.

Der Verkauf erfolgt nicht nur an Privatkunden, sondern auch an Wiederverkäufer.

Fensterbau Neumann e.K. • Inh. Rudolf Dieter Neumann • Ruhrstr. 21 • 35066 Frankenberg • Telefon 06451-9843